Berlin August 2006 am besten mit F11

Bei diesem Klo gibt es nur ein Drehkreuz, das für Ein- und Ausgang genutzt werden muss. Das führt zu Problemen. Wo der neue Hauptbahnhof ist, ist nur Bahnhof und sonst nichts. doch, da hat André Heller noch seinen Zirkus.
Das mzischt erst mal.
Blue man am Potsdamer-Platz-Theater
Aus dem Hotelfenster. Wir bearbeiten den Tagesplan.
wo ist denn hier die Seite mit der Börse. zuerst Charlottenburg
danach die Spreefahrt
ins Nikolaiviertel
die alten Genossen
hier ist was daneben gegangen, aber keine Verletzten.
als der Regen kam, waren wir unter einem Dach.
es wollen immer noch welche beim Hütchenspiel beschissen werden. Spaziergang durch die Stadt.
Resteverwertung lafayette, das französische Kaufhaus
Q205, hier wird Geld ausgegeben,
Deko spartanisch
die Verwandschaft kommt auch
Potsdam und san souci
Orangerie
zuerst dachten wir, Wowereit und Westerwelle heiraten, aber: hier heiratet die Freiin von
am Drachenhaus
und noch mal der Bahnhof bei der Abreise

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.7