7. Tag Kohlrouladen, Grünkohl und Nachspeisen

Den "Kohltag" konnte ich nicht mitkochen, da ich eine kleine Auszeit hatte (Urlaub und gleichzeitig Grippe, so konnte ich wenigsten keinen Mitstreiter anstecken).
Da Kohl, ausser Rotkohl, Blumenkohl, Brokkoli und Romanescu, nicht meine Sache ist, war das wohl für mich auch nicht ganz so schlimm.

Wenn ich aber die Rezepte der Süßspeisen sehe, finde ich, es wäre nicht schlecht gewesen, dabei zu sein.


Axel war so freundlich, mir schon einmal die Rezepte auf elektischem Wege zukommen zu lassen, damit ich nicht erst eine weitere Woche warten muss.

Hier möchte ich jetzt die Rezepte vorstellen:

Grünkohl Quelle flickr juergen.mangelsdorf
Kohlrouladen Quelle flickr suviko


Saftgelee
weiße Milchspeise Quelle flickr panduh

Auch diese Rezepte werde ich sicher nachkochen, zumindest die süßen.


zurück